• Jobs Job bei Hundhausen-Bau GmbH Eisenach

Oberbauleiter (m/w) für Straßen- und Tiefbau

Hundhausen-Bau GmbH Eisenach

Eisenach, Thüringen

Oberbauleiter (m/w) für Straßen- und Tiefbau Hundhausen-Bau GmbH Eisenach Eisenach, Thüringen Im Zuge der Nachfolgeplanung für die Niederlassungsleitung in Eisenach.

Erfahren Die Hundhausen-gruppe Baut Auf über 115 Jahre Erfahrung 300 Qualifizierte Mitarbeiter Und Fünf Modern Ausgestattete Standorte Leistungsstark Zu Unseren Leistungen Zählen: Schlüsselfertigbau Gewerbe- Und Industriebau Hallen­bau Tief- Und Straßenbau Wasserbau Und Hochwasserschutz Gleisbau Beton-fertiggaragen So­wie Konstruktive Stahlbeton-fertigteile Im Zuge Der Nachfolgeplanung Für Die Nieder­lassungs­leitung Haben Wir In Folgende Stelle Zu Besetzen: Ober­bau­leiter Straßen- Und Tiefbau (m/w) Aufgabengebiete: Eigenverantwortliche Führung Des Bauleiter- Und Kal­kulatoren­teams Mit Sechs Personen Sowie Des Ge­werb­lichen Personals übergeordnete Projekt­organisation Mehrerer Bau­vor­haben Eigen­ver­antwortliche Ab­wicklung Anspruchsvoller Bau­pro­jekte Im Tief- Straßen- Und Industriebau Vergabe Koordination Und über­wachung Von Sub­un­ter­nehmern Anforderungsprofil: Umfangreiche Berufs­erfahrung Als Bau­leiter Im Be­reich Tief- Straßen- Und Industrie­bau Gute Führungs­kompetenz Hohe Kunden­orien­tierung Und Akquisitions­stärke Ver­handlungs­geschick Im Umgang Mit Nach­un­ter­neh­mern Und Lieferanten Selbständige Flexible Und Ziel­orien­tierte Arbeits­weise Gute Kommu­nikations­fähig­keit Hohe Team­fähig­keit Und Durch­setzungs­kraft Guter Umgang Mit Den üblichen Edv-anwendungen  selbständige Flexible Und Ziel­orien­tierte Arbeits­weise Unsere Leistungen: Unbefristete Anstellung In Einem Erfolg­reichen Inhaber­geführten Familien­unter­nehmen Den Anforderungen Entsprechende Lukrative Vergütung Mög­lich­keit Zum Selbständigen Eigen­verant­wortlichen Arbeiten In Einem Engagierten Team Gutes Arbeitsklima Und Freundliche Kollegen Regelmäßige Weiter­bildungs­angebote Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Lukrative Mit­arbeiter­programme Sollten Sie Vorab Fragen Zur Stelle Haben Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Wilhelm Hundhausen Tel 02 71/40 8-1 37 Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail (als Pdf-datei) An Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bauleitung Bauleiter Tiefbau Straßenbau Niederlassungsleiter Standortleiter Abteilungsleiter Oberbauleiter Bauwesen Baubetrieb Bautechnik Architekt Baustellenleitung Bauabnahme Bau Ingenieur Bauabnahme Bauüberwachung Projektmanagement Budgetkontrolle Bauleitung Bauleiter Tiefbau Straßenbau Niederlassungsleiter Standortleiter Abteilungsleiter Oberbauleiter Bauwesen Baubetrieb Bautechnik Architekt Baustellenleitung Bauabnahme Bau Ingenieur Bauabnahme Bauüberwachung Projektmanagement Budgetkontrolle Oberbauleiter (m/w) Für Straßen- Und Tiefbau Im Zuge Der Nachfolgeplanung Für Die Niederlassungsleitung In Eisenach Eisenach Bauleitung Bauleiter Tiefbau Straßenbau Niederlassungsleiter Standortleiter Abteilungsleiter Oberbauleiter Bauwesen Baubetrieb Bautechnik Architekt Baustellenleitung Bauabnahme Bau Ingenieur Bauabnahme Bauüberwachung Projektmanagement Budgetkontrolle

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn*)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)

Kaufmännischer Angestellter (gn*) technisches Sekretariat Bauleitung und Kalkulation
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach - Standort Erzgebirge (Wolkenstein)

Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) / Mediengestalter/Grafikdesigner (m/w/d) Digital un
   Bauvista GmbH und Co. KG (Lage)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Waldkraiburg)

Project Engineer/ Process Engineer Manufacturing (m/f/d)
   Xylem (Ludwigshafen am Rhein)